Portraits

Spitzname:Marina
Stimme:Sopran
Geburtsjahr:1986
Beruf:Studentin
Instrumente:Klavier
Hobbies:Impro-Theater, Kochen

Marina Kandt

Marinas musikalische Karriere begann schon sehr früh - mit Mama und Rolf Zuckowski. Inzwischen kann sie mit langjährigem Gesangsunterricht, Musicaltraining und Unterricht an der Deutschen Pop-Akademie in Köln auf eine vielfältige künstlerische Entwicklung zurückblicken. Bei TeaTime ist sie eine echte Rampensau - und als choreographische Leiterin sorgt sie dafür, dass wir uns beim Singen auch hin und wieder einmal bewegen.

Spitzname:Alex
Stimme:Tenor
Geburtsjahr:1984
Beruf:Dipl. Informatiker
Instrumente:Klavier, Gitarre
Hobbies:Latein- und Standardtanz, KI, Spiele(-Entwicklung), Songwriting

Alexander Wrede

Alex ist der Techniker in der Gruppe und unter anderem für die Website und CD-Aufnahmen verantwortlich. Im Knabenchor Unser Lieben Frauen Bremen entdeckte er seine Liebe zur Musik und hat sich seit dem in verschiedene Richtungen weiterentwickelt. Als Singer/Songwriter begleitet er seine eigenen Stücke auf der akustischen Gitarre und zeichnet sich auch für einige TeaTime-Arrangements verantwortlich.

Spitzname:Janni
Stimme:Alt / Sopran
Geburtsjahr:1985
Beruf:Grundschullehrerin
Instrumente:Keyboard, Gitarre, Schlagzeug
Hobbies:Latein- und Standardtanz, Reiten, Inlineskating, Spiele

Janina Wrede

Unsere Janni ist die Ehrgeizigste in der Gruppe. Sie hat in Chören und Bands vielfältige Erfahrungen gesammelt und treibt uns bei den Proben immer wieder zu Höchstformen an. Als Diplomatin sorgt sie für Harmonie und Tee bei den Proben - und mit ihrem Timing für das richtige Tempo bei unseren Auftritten. Mit ihrer sanften Stimme verleiht sie allen Akkorden einen besonderen Klang.

Spitzname:Dr. Kandt
Stimme:Bass
Geburtsjahr:1984
Beruf:Rechtsanwalt
Instrumente:Geige
Hobbies:Computerspiele, Schlafen, Lesen

Bernhard Kandt

Nach seinem Engagement bei der Scharmbecker Kantorei und dem Bremer Domchor hat Bernhard seinen Weg zu TeaTime gefunden. Unser ausgeglichener Protokollführer trifft zielsicher jeden Ton und regelt darüber hinaus unsere rechtlichen Belange mit der GEMA.



Impressum